Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Das SOL-Küchen Kohl-Event

14. März 2015 @ 12:00 - 15:00

Das erste SOL-Küchen Event findet am Samstag, den 14. März 2015 zwischen 12 und 15 Uhr im Frankfurter Garten (Danziger Platz, Ostend, Frankfurt) statt. Hier dreht sich alles um das leckere und extrem gesunde Kohl-Gemüse!

Gemeinsam mit euch möchten wir uns dem guten alten Kohl nähern! Lernt was über Grünkohl, Rosenkohl, Weißkohl, Rotkohl, Kohlrabi, Brokkoli und Co. und teilt gleichzeitig euer Wissen und eure Lieblingsrezepte mit uns.

Meldet euch an unter info@shoutoutloud.eu!

Wollt ihr den anderen zeigen, was man in eurem Heimatland mit dem leckeren Gemüse zaubern kann? Dann reicht euren Rezeptvorschlag per E-Mail ein, damit wir ihn gemeinsam kochen können! Wir freuen uns über viele leckere Ideen!

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir euch, euch vorher abzumelden, solltet ihr es doch nicht schaffen!

Das Kohl-Event ist kostenlos – wenn ihr wollt und euch unser Kohl-Event gefallen hat, könnt ihr am Ende eine freiwillige Spende geben! 🙂

Details

Datum:
14. März 2015
Zeit:
12:00 - 15:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Frankfurter Garten
Google Karte anzeigen
Back to Top