Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Integration geht durch den Magen am 15. Februar

15. Februar 2017 @ 17:30 - 21:30

Und wieder heißt es zusammen kochen, zusammen genießen! Am 15. Feburar veranstalten wir wieder “Integration geht durch den Magen“ – ShoutOutLoud und seine Freunde kochen gemeinsam mit Flüchtlingen und Migranten in der Gethsemanegemeinde in der Eckenheimer Landstr. 90 (Nähe U-Bahn Haltestelle „Glauburgstrasse“). Ziel der Veranstaltung ist gemeinsames Kochen verschiedener internationaler Gerichte und im Anschluss natürlich das gemeinsame Essen.

Wollt Ihr etwas Besonderes kochen? Schreibt uns, was ihr braucht oder bringt die Zutaten selbst mit (sollten eure Ausgaben höher als 30€ sein, sprecht vorher mit uns). Gegen Quittung gibt es selbstverständlich das Geld zurück. Wir freuen uns wieder auf euch!
Um besser planen zu können, schreibt uns kurz eine E-Mail an gt@shoutoutloud.eu über euer Kommen oder sagt bei Facebook (FB: shoutoutloud.ffm) zu!
In alter Tradition möchten wir um 20 Uhr das Buffet eröffnen.
Über eine Spende würden wir uns freuen.

Details

Datum:
15. Februar 2017
Zeit:
17:30 - 21:30
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

ShoutOutLoud
E-Mail:
info@shoutoutloud.eu
Website:
http://shoutoutloud.eu/

Veranstaltungsort

Gethsemanegemeinde
Eckenheimer Landstraße 90
Frankfurt, Hessen Deutschland
+ Google Karte
Back to Top