Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Integration geht durch den Magen am 18. Januar

18. Januar 2017 @ 18:00 - 22:00

Auch dieses Jahr geht es weiter mit unserem integrativen Kochevent! Am 18. Januar heißt es wieder“Integration geht durch den Magen“ – ShoutOutLoud und seine Freunde kochen gemeinsam mit Flüchtlingen und Migranten in der Gethsemanegemeinde in der Eckenheimer Landstr. 90 (Nähe U-Bahn Haltestelle „Glauburgstrasse“). Ziel der Veranstaltung ist gemeinsames Kochen verschiedener internationaler Gerichte und im Anschluss natürlich das gemeinsame Essen.

Wollt Ihr etwas Besonderes kochen? Schreibt uns, was ihr braucht oder bringt die Zutaten selbst mit (sollten eure Ausgaben höher als 30€ sein, sprecht vorher mit uns). Gegen Quittung gibt es selbstverständlich das Geld zurück. Wir freuen uns wieder auf euch!
Um besser planen zu können, schreibt uns kurz eine E-Mail an gt@shoutoutloud.eu über euer Kommen oder sagt bei Facebook (FB: shoutoutloud.ffm) zu!
In alter Tradition möchten wir um 20 Uhr das Buffet eröffnen.
Über eine Spende würden wir uns freuen.Einladung Integration geht durch den Magen Dezember

Details

Datum:
18. Januar 2017
Zeit:
18:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Gethsemanegemeinde
Google Karte anzeigen
Telefon:
017699334913
Back to Top