Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Integration geht durch den Magen – September

23. September 2015 @ 18:00 - 22:00

IGM Eventheader_Juni 2015

Es wird wieder gekocht im Frankfurter Garten!

Diesmal kochen wir nicht nur mit geretteten Lebensmitteln, sondern auch die Lieblingsspeisen der Teilnehmer. Wir möchten Vielfalt pflegen, also schickt uns eure Lieblingsrezepte aus eurer Heimat, wir gehen einkaufen und ihr spielt einen Abend lang Chefkoch! 🙂

Meldet euch an – per Mail an info@shoutoutloud.eu!

Wir freuen uns auf euch!

Die Veranstaltung ist grundsätzlich kostenlos, jedoch sind wir auf Spenden angewiesen, damit wir unsere Einkaufskosten decken können, und so dieses Event regelmäßg organisieren können. 🙂

Übrigens, die Integration geht durch den Magen-Kochevents werden von ShoutOutLoud in Kooperation mit Make Sense organisiert.

Wir wollen es auch nicht nur beim Kochen belassen, deshalb haben wir Hobby-Listen gestartet, in die sich jeder eintragen kann oder eine neue Liste mit seinem Hobby starten kann – denn Integration geht nicht nur durch den Magen, sondern auch über gemeinsame Aktivitäten!

Bei Regen wird die Veranstaltung möglicherweise verlegt – also schaut noch mal hier nach, um sicherzugehen, wo sie stattfinden wird!

Details

Datum:
23. September 2015
Zeit:
18:00 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Frankfurter Garten
Veranstalter-Website anzeigen
Back to Top