Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jam Session ‚Integration geht durch die Ohren‘

1. Juni 2016 @ 18:30 - 22:00

Plakate_deutsch

Jam with us!

Weil Musik jeder versteht..:)

ShoutOutLoud & der Frankfurter Garten e.V. möchte alle Hobby-Musiker, Frankfurter und unsere Freunde aus aller Welt zu einer Jam Session in den Zukunftspavillon einladen!
Wer ein Musikinstrument spielen, es aber nicht mitbringen kann, der meldet sich bitte per Mail, dann können wir das sicher organisieren.
Wir freuen uns auf tolle Gigs und eine coole Jam Session, in der sich die Kulturen musikalisch begegnen können.

Um 20:00 Uhr könnt ihr euch schon mal auf ‚Mystische Klänge des Orients‘ freuen! Wir sind gespannt, was es sonst noch so zu hören gibt =)

Also schreibt uns, wir freuen uns drauf!
Email: viktoria@shoutoutloud.eu

Details

Datum:
1. Juni 2016
Zeit:
18:30 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

ShoutOutLoud
Frankfurter Garten

Veranstaltungsort

Back to Top