Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mit CIS einen coolen Namen für unser „Kein Essen für die Tonne-Etikett“ finden

21. April 2015 @ 18:00 - 21:00

Kostenlos

Gemeinsam mit der Genusswolke starten wir ein neues Projekt:

Nicht alles, was ein Gemüsehändler nicht mehr verkaufen kann, muss in die Tonne wandern… Manches davon wird beispielsweise von der Genusswolke in leckere Soßen verwandelt. Auch die Schalen von Äpfeln aus denen Apfelgelee gekocht wird, sind viel zu schade zum Wegwerfen… Getrocknet schmecken sie hervorragend als Snack oder Tee.

Aufkleber_Tonne_Juni2014_Flyeralarm

Doch wir sind uns sicher – nicht nur die Genusswolke hat solch tolle Ideen – mit einem extra für solche und ähnliche Produkte entwickelten Etikett möchten wir auf sie aufmerksam machen!

 

Doch noch fehlt uns ein Name, der groß das Etikett zieren kann – helft uns, einen coolen Namen zu finden – am 21.04. im Frankfurter Garten!

Details

Datum:
21. April 2015
Zeit:
18:00 - 21:00
Eintritt:
Kostenlos

Veranstaltungsort

Frankfurter Garten
Google Karte anzeigen
Back to Top