Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Nächstes SOL-Treffen im Juni

23. Juni 2014 @ 08:00 - 17:00

Am Sonntag, den 29.06. um 18 Uhr kommen wir wieder zusammen. Bei schönem Wetter treffen wir uns zum Picknicken am Main, in der Nähe des Bahnhofs, für alle, die nach Frankfurt rein fahren müssen. Die Idee ist, dass jeder was mitbringt und wir in gemütlicher Runde erzählen was es Neues gibt und darüber diskutieren, wie es weitergeht.

Bei schlechtem Wetter treffen wir uns im Depot in Sachsenhausen. Für mehr Infos könnt ihr uns schreiben: info@shoutoutloud.eu

 

Nachtrag: Da das Wetter doch sehr unbestänidig ist, treffen wir uns morgen um 18 Uhr im Depot in Sachsenhausen: http://www.depot1899.de/index.php

Details

Datum:
23. Juni 2014
Zeit:
08:00 - 17:00
Back to Top