Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Resteküche-Think Tank beim Reflecta

13. August 2017 @ 16:00 - 19:00

€10

Liebe ShoutOutLoud– & Resteküche-Crowd, liebe Foodies, Neugierige, Querdenker und hinterfragenden Geister, oder einfach nur Hungrige,

wir laden euch alle herzlich ein, um bei unserem #ThinkTank im Rahmen des Reflecta Filmfestival 2017 Mainz mehr über die Themen#Lebensmittelverschwendung und nachhaltige #Ernährung zu erfahren. In einem Workshop-artigen Setting wollen wir euch unser Engagement durch Impulsvorträge, Gruppenarbeiten und Live-Cooking auf spielerische und interaktive Art und Weise näher bringen.

Die Organisatoren des Reflecta Filmfestival 2017 Mainz bringen den Anlass der gesamten Veranstaltung schön auf den Punkt: „Die Zeit ist gekommen, unsere Zukunft (neu) zu entwerfen! Statt dunkler Apokalypse, möchten wir uns den mutigen Ideen widmen, die unsere Welt zusammenbringen, uns wachsen und lächelnd seufzen lassen. Traut euch zu träumen und macht es mit uns zusammen.“

Und was wäre spannender, als sich ein bisschen Inspiration für das zu holen, was man tagtäglich in der Regel drei Mal tut? Wir wollen gemeinsam mit euch #Lebensmittel wieder mehr wertschätzen!

Wir freuen uns auf euer Kommen 🙂

#KeinEssenfürdieTonne #BesteResteküche
______________
Mehr Infos zum Festival: http://festival2017.reflecta.org/
Mehr Infos zu unserem Think Tank: http://festival2017.reflecta.org/restekuche
Mehr Infos zu uns: www.shoutoutloud.eu | www.bestekueche.com

Details

Datum:
13. August 2017
Zeit:
16:00 - 19:00
Eintritt:
€10
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
https://www.eventbrite.de/e/reflecta-filmfestival-tickets-33960951119
Back to Top