Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ShoutOutLoud Weihnachtverlosung am Markt im Hof

13. Dezember 2014 @ 10:00 - 20. Dezember 2014 @ 21:00

Dieses Jahr sind auch wir dabei mit einem eigenen Stand auf dem Weihnachtsmarkt ‚Markt im Hof‘ in Sachsenhausen. Wenn ihr noch die passenden Plätzchen für euren Glühwein braucht, dann kommt vorbei. Bei uns gibt es nur Selbstgebackenes.

Wer leckere Biolebensmittel mag und unseren Verein unterstützen möchte, der sollte an unserer Verlosung teilnehmen. Für 1 € könnt ihr in unsere Lose-Box greifen, ein Los ziehen und mit etwas Glück etwas Gesundes zum Futtern gewinnen.

Natürlich erhaltet ihr bei uns auch alle Infos zu den laufenden und kommenden Programmen und Projekten von ShoutOutLoud. Unsere Mitglieder vor Ort sind immer für einen kleinen Plausch zu haben.

Wir freuen uns auf euch und die kommenden gemütlichen Wochenenden. Los geht’s schon diesen Samstag, den 06.12. Weitere Termine sind der 13. und der 20.12. Jeweils von 10 bis 21 Uhr.

Details

Beginn:
13. Dezember 2014 @ 10:00
Ende:
20. Dezember 2014 @ 21:00

Veranstaltungsort

Markt im Hof
Google Karte anzeigen
Back to Top