Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Cool Ideas Society Abend Frankfurt

1. September 2014 @ 18:30 - 22:00

Hey, machst Du schon die „coolen“ Sachen, die Du gerne machen würdest?

Bei uns findest Du Raum, um Menschen zu treffen, Deine persönlichen coolen Ideen auszutauschen und wachsen zu lassen. Es ist unglaublich, was mit Deiner Idee passieren kann, wenn Du sie mit anderen teilst. Jede Idee, die unsere Gesellschaft und unseren Alltag bereichert, ist willkommen.

Bei unserem ersten Event ist unter Anderem der Verband binationaler Familien und Partnerschaften zu Gast, der für grenz- und kulturübergreifende private Lebensentwürfe, sowie gesellschaftliche und politische Entwicklungen steht. http://www.verband-binationaler.de/

Wir laden euch damit herzlich zu unserem ersten Event in Frankfurt ein: am Montag den 01.09.2014 treffen wir uns um 18:30 Uhr im Social Impact Lab, Falkstr. 5, 60487 Frankfurt/Main (3 Min von der S-Bahn Haltestelle Bockenheimer Warte).

Die Veranstaltung basiert auf einem Wertschätzungsbeitrag, den Du selbst festlegst und so unsere Arbeit unterstützt. Er kann auch sehr gerne in Form von Post-it-Papieren oder Kugelschreibern erfolgen ;). Falls Du noch Fragen hast oder deine Idee in Zukunft selbst vorstellen möchtest, schreib uns eine Mail: rhein-main@coolideassociety.com.

Details

Datum:
1. September 2014
Zeit:
18:30 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.facebook.com/events/1466386650287677/

Veranstaltungsort

Social Impact Lab
Back to Top