SOL auf Wandeltag und Pier F Festival

Am Sonntag den 13. September waren wir von ShoutOutLoud mit unserer mobilen Küche auf dem Wandeltag 2015 vertreten. Nach anfänglichem Regen klarte es am Blauen Haus am Mainufer auf. Viele Gespräche und Austausch fanden statt. Und natürlich wurde ordentlich gegessen. Aus gerettetem Essen kochten wir Kürbissuppe und Wokgemüse. Leckere Sandwiches wurden vor den Augen der hungrigen Gäste mit Kürbis- und Zuchiniaufstrich zubereitet. Für den süßen Hunger gab es Obstsalat mit Vanillecreme. Die Sonne verabschiedete uns freundlich nach einem ereignis- und arbeitsreichen Tag.

Genau eine Woche später kochten wir mit unserem Stand auf dem PIER F Festival am Osthafen. Zu unserem bewährten Menu gesellten sich noch fruchtige Smoothies, die uns genau wie Suppe & Sandwiches förmlich aus der Hand gerissen wurden. Das Wetter spielte seinen Part gut und dementsprechend waren alle glücklich mit der Stimmung im Team und mit dem Spendenaufkommen.

 

Pier F_SOL bei der Arbeit

 

DSC04948

 

DSC04914

 

DSC04937

 

Link zum Wandeltag 2015: http://www.transition-town-frankfurt.de/wandeltag/
Link zum Pier F Festival: http://www.architekturimdialog.de/

Posted on 5. Oktober 2015 in Events, Kein Essen für die Tonne

Share the Story

About the Author

Bewusst leben fühlt sich gut. Alleine ist das mühselig und kleinschrittig. Es braucht Inspiration und Austausch. Das funktioniert am besten gemeinsam. ShoutOutLoud bietet dafür einen tollen Rahmen!
Back to Top