Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Integration geht durch den Magen – Solidarität mit der Ukraine!

Mai 16 @ 18:00 - 21:30

Kostenlos

Lasst uns zusammen kochen! 

Wann: Montag, den 16.05.2022 zwischen 18:00 und 21:30 Uhr

Wo:  In der Gethsemanegemeinde Frankfurt – Eckenheimer Landstraße 90 (Nähe U-Bahn „Glauburgstrasse“)

Corona-Maßnahmen: Wir dürfen max. 20 Personen sein und müssen während des Kochens eine medizinische Maske tragen.

Eine Teilnahme ist diesmal nur mit Anmeldung möglich.

Mit wem: Mit ShoutOutLoud e.V. und allen, die Lust haben

Warum: Um uns gegenseitig kennenzulernen und gemeinsam viel Spaß zu haben!

Wir möchten euch zeigen, was wir Frankfurter essen, wie wir kochen, wer wir sind! Und wir sind neugierig, wie ihr esst, kocht und wer ihr seid!

Wenn ihr Lust habt zu kommen, schreibt uns eine kurze Mail an gt@shoutoutloud.eu oder ruft uns an +49 176 99334913 bzw. schreibt eine SMS, um uns das Planen zu vereinfachen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr ein Rezept aus eurer Heimat mitbringt (bitte aber nur ein vegetarisches Gericht) und helfen auch gern vorher beim Einkauf! Schreibt uns einfach.

Die Veranstaltung ist kostenlos. Über Spenden freuen wir uns aber!

Wir freuen uns auf euch! Mehr Infos zu uns findet ihr unter: www.shoutoutloud.eu

Hier kannst Du die Einladung auf Englisch, Französisch und Ukrainisch herunterladen.

Details

Datum:
Mai 16
Zeit:
18:00 - 21:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Gethsemanegemeinde
Telefon:
017699334913
Back to Top