Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Integration geht durch den Magen am 22. März

22. März 2017 @ 17:30 - 21:30

Weil es immer wieder aufs Neue Spaß macht, lecker schmeckt und gut besucht ist..Am 22. März kochen wir wieder mit unseren geflüchteten Freunden, Migranten und jedem der Lust hat ebenfalls mit zu schnippeln, brutzeln und genießen auf unserem Event „Integration geht durch den Magen“.
Wir teffen uns wie immer in der Gethsemanegemeinde in der Eckenheimer Landstr. 90 (Nähe U-Bahn Haltestelle „Glauburgstrasse“). Ziel der Veranstaltung ist gemeinsames Kochen verschiedener internationaler Gerichte und im Anschluss natürlich das gemeinsame Essen.

Wollt Ihr etwas Besonderes kochen? Schreibt uns, was ihr braucht oder bringt die Zutaten selbst mit (sollten eure Ausgaben höher als 30€ sein, sprecht vorher mit uns). Gegen Quittung gibt es selbstverständlich das Geld zurück. Wir freuen uns wieder auf euch!
Um besser planen zu können, schreibt uns kurz eine E-Mail an gt@shoutoutloud.eu über euer Kommen oder sagt bei Facebook (FB: shoutoutloud.ffm) zu!
In alter Tradition möchten wir um 20 Uhr das Buffet eröffnen.
Über eine Spende würden wir uns freuen.

Details

Datum:
22. März 2017
Zeit:
17:30 - 21:30

Veranstalter

ShoutOutLoud
E-Mail:
info@shoutoutloud.eu
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Gethsemanegemeinde
Google Karte anzeigen
Back to Top