Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

So oder So Party und ShoutOutLoud – Kennenlern- und Vereinstreffen

20. Januar 2017 @ 20:00 - 22:00

Ab Januar 2017 treffen wir uns nun einmal im Monat, um Interessierten die Gelegenheit zu geben, uns kennenzulernen, aber auch, um uns gegenseitig besser kennenzulernen!

Dafür haben wir den 3. Donnerstag im Monat auserkoren! Doch Ausnahmen bestätigen die Regel! Deshalb geht es los am Freitag, den 20.01.2017 ab 20 Uhr – diesmal in Verbindung mit unserer Resteküche – So oder so Party

Kommt vorbei, lernt uns und unsere Arbeit kennen und macht mit bei ShoutOutLoud!So oder So Party

Hier noch die Infos zur So oder so Party – ihr könnt also auch einfach so kommen, auch wenn ihr uns schon kennt und/oder einfach dabei sein wollt:

Liebe Crowd, Family & Freunde und Interessierte,

noch sind wir mitten in unserer Crowdfunding-Kampagne und geben jeden Tag unser Bestes, damit unser Traum Realität wird – eine Resteküche.

Zur Erinnerung: Ziel ist es, den deutschlandweit ersten #Foodtruck auf die Straßen Frankfurts zu schicken, der hauptsächlich mit geretteten Lebensmitteln kocht. „Resteküche – Beste Küche“ eben! Wir nennen das ganze eine verheißungsvolle Kombination aus #Streetfood, #Achtsamkeit und kulturellem Austausch.

Wie? Ihr habt das gar nicht mitbekommen? Oder noch gar nicht auf Startnext gespendet? Dann aber schnell! Hier entlang bitte https://www.startnext.com/bestekueche! Danke 🙂

Nun können wir natürlich nicht absehen, wie sich das Ganze entwickelt und ob es am Ende wirklich reicht. Nichtsdestotrotz wollen wir euch alle – so oder so – herzlich einladen, um mit uns das Ende der Crowdfuding-Kampagne zu feiern. Wir haben viel investiert und viele tolle Menschen begeistern können. Das sollte Grund genug sein, die Gläser zu heben!

Ach ja: Die Location geben wir noch zeitnah bekannt. Bei erfolgreicher Kampagne wird’s vielleicht ein Schloss im Taunus? 😉

Klingt cool? Dann freuen wor uns über euer Kommen! Bringt gerne eine +1 oder +2 oder gerne auch eine +3 mit! Wir wollen ja nicht so sein.

Genussvolle & weiterhin aufgeregte Grüße,
Team ShoutOutLoud / hoffentlich bald auch Team Resteküche #BesteKueche

Details

Datum:
20. Januar 2017
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Social Impact Lab
Google Karte anzeigen
Back to Top