Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ShoutOutLoud Stammtisch | Juni

27. Juni 2018 @ 19:30 - 21:30

Kostenlos

Jeden Monat treffen wir uns in geselliger Runde, um einfach mal so etwas gemeinsam zu unternehmen und um Interessierten die Gelegenheit zu geben, uns kennenzulernen ? Am Abend des 27. Juni ist nach dem Deutschland-Spiel Zeit für den nächsten Stammtisch: Ab 19:30 Uhr sind wir im Neuen Frankfurter Garten zu Gast! 🙂

Ihr habt Lust auf einen Drink, ein paar lockere Weltverbesserungsgespräche und einen Spaziergang durch die grüne Oase am Ostbahnhof? Dann kommt vorbei! Wir freuen uns auf euch <3

Details

Datum:
27. Juni 2018
Zeit:
19:30 - 21:30
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstalter

ShoutOutLoud
E-Mail:
info@shoutoutloud.eu
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Neuer Frankfurter Garten
Google Karte anzeigen
Back to Top