Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stammtisch im Februar’18

22. Februar 2018 @ 19:00 - 21:30

Jeden Monat treffen wir uns in geselliger Runde, um einfach mal so etwas gemeinsam zu unternehmen und um Interessierten die Gelegenheit zu geben, uns kennenzulernen! Am 22. Februar ist Zeit für den nächsten Stammtisch!

Dieses Mal verbinden wir das Praktische mit dem Gemütlichen: Da wir das ganze Wochenende über einen Stand auf de Land & Genuss-Messe haben werden, wo wir u.a. unsere mittlerweile berühmten Sandwiches anbieten wollen, treffen wir uns am Donnerstagabend ab 19 Uhr in der Roßdorfer Straße 25 (im Erdgeschoss – bei Anthes / Schulenburg klingeln!) zum gemeinsamen Streich vorbereiten.

Kommt vorbei, lernt uns kennen, stellt uns Fragen über unser Engagement, schnibbelt mit oder trinkt einfach in geselliger Runde 🙂

Details

Datum:
22. Februar 2018
Zeit:
19:00 - 21:30
Veranstaltungskategorien:
, ,

Veranstaltungsort

ShoutOutLoud Base

Veranstalter

ShoutOutLoud
E-Mail:
info@shoutoutloud.eu
Veranstalter-Website anzeigen
Back to Top