Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Waste Watchers Party am Zukunftspavillon

2. April 2016 @ 16:00 - 18:00

DSC04918In Deutschland werden jede Sekunde(!) 313 kg Lebensmittel weggeworfen. Im Jahr ist das so viel, wie das Gewicht von 1,8 Millionen Elefanten! Die Bilanz für die Umwelt, aber auch für unseren Geldbeutel ist dramatisch, kostet doch schon die Herstellung von einem Kilo Brot 1000(!) Liter Wasser!

Wir möchten an diesem Wegwerfwahnsinn etwas ändern – gemeinsam mit euch!

Lasst uns diskutieren, Lösungen finden und Essen – natürlich aus Lebensmitteln, die beinahe weggeworfen worden wären. Kommt vorbei – diesen Samstag (2.04. von 16-18 Uhr) im Zukunftspavillon am Goetheplatz! Die Veranstaltung ist wie immer kostenlos und findet in Kooperation mit dem Frankfurter Garten statt.

Details

Datum:
2. April 2016
Zeit:
16:00 - 18:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Zukunftspavillon
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Back to Top