Neue Website kommt…bald!

Vielleicht ist es euch schon aufgefallen – schon länger pflegen wir unsere Website nicht mehr so richtig! 🙁 Das liegt vor allem daran, dass wir seit langem eine neue Website bauen, die schöner, übersichtlicher und passender wird als diese hier! Doch die Webseitenerstellung ist ein wenig in den Hintergrund gerückt – warum? Natürlich wegen unserer derzeitigen Hauptprojekte: der Resteküche – Beste Küche und natürlich unserer Crowdfunding-Kampagne (und… schon gespendet?!)!

Geduldet euch also bitte noch ein bisschen – spätestens im Februar erkennt ihr unseren Webauftritt nicht wieder! Wir freuen uns schon drauf! 🙂

Posted on 2. Januar 2017 in Verein allgemein

Share the Story

Anna-Mara Schön

About the Author

Initiatorin & Mitgründerin von SOL. 1985 in Hessen geboren, Master in Supply Chain Management, derzeit Promotionsstudentin und wissenschaftliche Mitarbeiterin der Hochschule Fulda im Bereich Humanitäre Logistik am HOLM - House of Logistics and Mobility in Frankfurt. Motivation: Es gibt zu viele Probleme auf der Welt, um wegzuschauen oder sich einfach immer nur darüber zu beschweren. Wenn man mit einer Situation nicht zufrieden ist, muss man aufstehen und sie ändern!
Back to Top