Integration geht durch den Magen – Kochen mit Flüchtlingen und Migranten

ShoutOutLoud e.V. lädt Flüchtlinge, Migranten und jeden, der Lust hat, ein, gemeinsam mit uns zu kochen. Ziel der Aktionen ist, sich gegenseitig kennenzulernen, Vorurteile abzubauen, etwas über die Küchen anderer Länder zu erfahren und viel Spaß zu haben.

Herkunft, Geschlecht, Alter, Vergangenheit spielen dabei keine Rolle – jeder kann kommen, mitkochen oder einfach nur essen. Wer gern sein eigenes Rezept ausprobieren möchte, ist herzlich willkommen. Sollten die Ausgaben dafür 30,- € nicht überschreiten, geben wir das Geld für den Einkauf gern zurück.

Die Veranstaltungen finden einmal pro Monat statt – Veranstaltungsort ist die Gethsemanegemeinde auf der Eckenheimer Landstraße. Die Veranstaltung ist für alle Teilnehmer kostenlos und basiert auf freiwilligen Spenden.

IgM_Mai_Sammlung Quelle: Respekt.tv

Ort: Gethsemane Gemeinde
Adresse: Eckenheimer Landstrasse 90
Zeit: 18:00-21:00 Uhr

Ihr habt Fragen? Dann meldet euch bei Viktoria – entweder per Email (viktoria@shoutoutloud.eu) oder mobil unter 0176-99334913!

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Back to Top