Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kick-off der Resteküche – unser Foodtruck stellt sich vor!

März 25 @ 13:00 - 17:00

Liebe Freunde von ShoutOutLoud, Unterstützer der Resteküche, Lebensmittel-Liebhaber oder einfach nur Interessierte und Dauerhungrige,

es hat etwas gedauert, aber am Ende wird bekanntlich alles gut: Nach langer und uns bis weit über das Rhein-Main-Gebiet hinaustreibender Suche haben wir ihn endlich gefunden – UNSEREN FOODTRUCK FÜR DIE RESTEKÜCHE! Das wollen wir natürlich mit euch feiern und am liebsten sofort, doch noch ist es ein wenig frisch.

 


Damit auch abseits unseres 
#Streetfoods aus geretteten Lebensmitteln ordentlich Wohlfühlatmosphäre aufkommt, haben wir unseren offiziellen Kick-off auf den offiziellen Start der Sommerzeit gelegt ☀️ Besser, oder? Am Sonntag, den 25.3., freuten wir uns sehr, wenn Ihr uns ab 13 Uhr vorm Montez besucht. Es gibt beste Küche aus unserem Truck, gute Musik und einen der schönsten Orte Frankfurts, um die lang ersehnte wärmere Hälfte des Jahres einzuläuten.

UPDATE: Wir konnten den großartigen Casey dazu gewinnen, für uns ein kleines Set zu spielen. Vielleicht erinnert Ihr euch, da er bereits letztes Jahr bei unserem Resteküche-Event in der Naxoshalle mit von der Partie war?! So oder so – es könnte keine bessere musikalische Begleitung für unser Sommerzeitstart-Event geben. Casey wird ab ca. 15 Uhr mit seinem Set beginnen! Hier für euch ein Clip zum Warmwerden und Vorfreuen:

Also, seid Ihr dabei? Dann kommt einfach rum! Wir freuen uns jedenfalls auf alle, die diesen nächsten großen Schritt im Kampf gegen die #Lebensmittelverschwendung mit uns gehen.

Besten Gruß,
ShoutOutLoud

Details

Datum:
März 25
Zeit:
13:00 - 17:00
Veranstaltungkategorien:
, ,

Veranstalter

ShoutOutLoud
E-Mail:
info@shoutoutloud.eu
Website:
http://shoutoutloud.eu/
Back to Top