Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/clients/client517/web9202/web/wp-content/plugins/rev-slider-plugin/includes/operations.class.php on line 2758

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/clients/client517/web9202/web/wp-content/plugins/rev-slider-plugin/includes/operations.class.php on line 2762

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /var/www/clients/client517/web9202/web/wp-content/plugins/rev-slider-plugin/includes/output.class.php on line 3706
Wir brauchen Verstärkung! » ShoutOutLoud » Changing the World Step by Step

Wir brauchen Verstärkung!

SOL sucht dich

Über uns

ShoutOutLoud e.V. ist ein 2013 gegründeter und sich im Rhein-Main-Gebiet im Bereich Nachhaltigkeit engagierender gemeinnütziger Verein. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, zu einem nachhaltigeren Umgang mit den Megatrends Klimawandel, Ressourcenverknappung und Flüchtlingsströmen beizutragen. Durch kleine Projekte wollen wir lokal Nachhaltigkeit fördern und erhoffen uns durch die damit einhergehende Informations- bzw. Aufklärungsarbeit langfristige Effekte in Gesellschaft, Wirtschaft und Politik. Unser Lieblingsthema? Lebensmittel.

Wir suchen ab sofort tatkräftige Unterstützung für unsere
bevorstehenden Food-Events im Sommer!

Zu dir

Du bist ein Organisationstalent oder willst es werden? Dir ist es wichtig, dich für deine Gesellschaft und den Umweltschutz zu engagieren? Insbesondere die Lebensmittelverschwendung geht dir auf die Nerven? Dann bist du bei uns genau richtig! Wenn du dann auch noch ein paar Stunden Zeit pro Woche hast – worauf wartest du? Große Events werfen ihre Schatten voraus, und du kannst ein Teil davon werden!

Wir arbeiten zur Zeit emsig an zwei Großprojekten, doch leider fehlt uns aufgrund unserer ehrenamtlichen Organisation schlichtweg die Man- und Womanpower. Zum einen veranstalten wir unser erstes eigenes Food Festival mit Film, Workshops und Kochaktionen am 30.7. im Lola Montez, einer der wohl coolsten Locations Frankfurts. Außerdem bereiten wir gerade eine Crowdfunding-Kampagne vor, da wir in geraumer Zeit den coolsten Foodtruck der Welt auf die Straßen Mainhattans schicken wollen.

Wir zusammen?

Hast du Lust bekommen? Dann schick eine kurze Bewerbung inkl. deiner Zeit, die du aufbringen möchtest, deinen Stärken und Lieblingsaufgaben an info@shoutoutloud.eu! Natürlich stellen wir dir gerne auch ein Zeugnis aus, wenn du deine Mitarbeit für deinen Lebenslauf nutzen möchtest! Und bitte bedenke: Wir arbeiten ausschließlich ehrenamtlich und das kann sich zur Zeit noch nicht ändern.

Wir freuen uns auf dich!

Dein ShoutOutLoud-Team

Posted on 19. Mai 2016 in Events, Verein allgemein

Share the Story

Anna-Mara Schön

About the Author

Initiatorin & Mitgründerin von SOL. 1985 in Hessen geboren, Master in Supply Chain Management, derzeit Promotionsstudentin und wissenschaftliche Mitarbeiterin der Hochschule Fulda im Bereich Humanitäre Logistik am HOLM - House of Logistics and Mobility in Frankfurt. Motivation: Es gibt zu viele Probleme auf der Welt, um wegzuschauen oder sich einfach immer nur darüber zu beschweren. Wenn man mit einer Situation nicht zufrieden ist, muss man aufstehen und sie ändern!
Back to Top