Die ShoutOutLoud Weihnachtsstrickerei: Die Große Verlosung der Preise

Heute am 22.12.2014 um 14 Uhr wurden die Preise unter allen Teilnehmern der großen ShoutOutLoud Weihnachtsstrickerei verlost. Die vielen tollen selbstgestrickten Sachen, welche ihren Weg zu uns gefunden haben, haben uns überwältigt. Alle Teilnehmer haben unglaublich schöne und liebevoll selbstgestrickte Kleidung angefertigt. Unser Projekleiter Torsten macht sich noch heute mit einem Auto, vollgepackt mit Spenden und euren selbstgestrickten Schmuckstücken auf den Weg in die Ukraine, um pünktlich zum Heiligen Abend bei den Waisenkindern zu sein.

Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren und bei allen Teilnehmern, auch im Namen der Waisenkinder, welche unsere Aktion zu einem vollen Erfolg werden ließen und geholfen haben, den Kindern ein schönes Weihnachstfest zu bereiten. Außerdem bedanken wir uns auch herzlich bei all den Spendern anderer Sachspenden (Spielzeug, Schlafanzüge, Bettzeug uvm.) für die Kinder des Waisenhauses. Wir wünschen Euch allen ein frohes Fest und besinnliche Tage im Rahmen eurer Familie….

 

Nun zu unseren Gewinnern, welche von unserer SOL-Losfee gezogen wurden:

 P1040863

Der erste Preis ist eine Flasche Rotkäppchen Sekt sowie Milka Weihnachtsschokolade…P1040865und die Gewinnerin ist: Jutta HennigerP1040867

Der zweite Preis, welcher verlost wurde, besteht aus Produkten, gestiftet von Alnatura…P1040868herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin Sarah Jäckel.P1040870

Als nächstes standen Lebensmittel von La Vialla zur Verlosung bereit…P1040871und wir gratulieren Sonja und wünschen ihr einen guten Appetit.P1040875

Unser „Hauptpreis“ das neue Buch von Valentin Thurn mit dem Titel HARTE KOST…P1040876erhält Gisela Marten. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen.P1040878

Zuletzt gab es noch 8x das Klimasparbuch der Stadt Frankfurt zu gewinnen…P1040879wir wünschen Jessica Hilburger-Mehl, Petra Droß, Sabine Richter, S. Sexton, J. Kröhmer, Gabriele Schelhorn, Franziska Schneyer und Heike Orth viel Vergnügen beim Einlösen der vielen tollen Gutscheine.

Natürlich halten wir Euch auf dem Laufenden und werden schon bald die Bilder aus der Ukraine posten, sobald Torsten angekommen ist. Wir wünschen Torsten viel Glück bei seiner beschwerlichen Reise und hoffen, dass er unbeschadet in der Ukraine und dann wieder in Deutschland ankommt.

Die Preise bringen wir euch in den nächsten Tagen entweder nach Absprache selbst vorbei oder wir verschicken sie per Post. Wenn wir Eure Adresse noch nicht haben, bekommt ihr eine Email von uns.

Posted on 22. Dezember 2014 in Osteuropahilfe

Share the Story

Anna-Mara Schön

About the Author

Initiatorin & Mitgründerin von SOL. 1985 in Hessen geboren, Master in Supply Chain Management, derzeit Promotionsstudentin und wissenschaftliche Mitarbeiterin der Hochschule Fulda im Bereich Humanitäre Logistik am HOLM - House of Logistics and Mobility in Frankfurt. Motivation: Es gibt zu viele Probleme auf der Welt, um wegzuschauen oder sich einfach immer nur darüber zu beschweren. Wenn man mit einer Situation nicht zufrieden ist, muss man aufstehen und sie ändern!
Back to Top