ShoutOutLoud nutzt die Intelligenz der Vielen!

Ich habe einen Artikel auf opentransfer.de veröffentlicht, der beschreibt, welche neuen Formen der Kollaboration momentan in Erscheinung treten. Natürlich habe ich auch die Arbeit ShoutOutLouds darin beschrieben. Denn in unserem Verein ist Zusammenarbeit ein zentraler Faktor. Lest den Artikel hier.

Posted on 26. Juni 2014 in Verein allgemein

Share the Story

Michael Wunsch

About the Author

Michael Wunsch kann nie still sitzen und liebt es sinnvolle Projekte umzusetzen. Als Projektleiter bei der Bundesarbeitsgemeinschaft Integrationsfirmen, als social entrepreneur in Südschweden oder mit seinen eigenen Projekten: Michael ist immer dabei nachhaltige Transformation zu schaffen. Mit diesen Erfahrungen als Unterlage unterstützt er darüber hinaus Organisationen, Politiker und Parteien dabei, Wirkung besser zu verstehen und zu kommunizieren. In seiner Freizeit studiert Michael Projektmanagement auf Masterniveau an der Hochschule Ludwigshafen, wo er untersucht, wie Projekte mit sozialer Wirkung adäquat geleitet werden können. Michael liebt die gelassene aber zielorientierte Herangehensweise in ShoutOutLoud. Er findet, hier gibt es die Möglichkeit, Schritt für Schritt die Welt ein klein wenig besser zu machen. Michael ist Programmleiter für das Programm Cool Ideas Society und Webadmin dieser Webseite.
Back to Top