Deutscher Bürgerpreis 2014 für ehrenamtliches Engagement in Frankfurt geht an…

logo dt-buergerpreis

Wir freuen uns wie verrückt, in der Kategorie Alltagshelden den Deutschen Bürgerpreis 2014 für ehrenamtliches Engagement in Frankfurt gewonnen zu haben. Der Preis bestätigt, dass wir mit unseren Programmen und Aktionen bereits auf dem richtigen Weg sind. Nach einer sehr gelungenen Preisverleihung im Frankfurter Römer ruhen wir uns allerdings nicht aus. Es stehen in den nächsten Monaten interessante Aktivitäten an, denen wir bereits mit Spannung entgegen blicken.

10517559_609700442461567_3232705655757645527_n

Posted on 24. Juni 2014 in Verein allgemein

Share the Story

Michael Wunsch

About the Author

Michael Wunsch kann nie still sitzen und liebt es sinnvolle Projekte umzusetzen. Als Projektleiter bei der Bundesarbeitsgemeinschaft Integrationsfirmen, als social entrepreneur in Südschweden oder mit seinen eigenen Projekten: Michael ist immer dabei nachhaltige Transformation zu schaffen. Mit diesen Erfahrungen als Unterlage unterstützt er darüber hinaus Organisationen, Politiker und Parteien dabei, Wirkung besser zu verstehen und zu kommunizieren. In seiner Freizeit studiert Michael Projektmanagement auf Masterniveau an der Hochschule Ludwigshafen, wo er untersucht, wie Projekte mit sozialer Wirkung adäquat geleitet werden können. Michael liebt die gelassene aber zielorientierte Herangehensweise in ShoutOutLoud. Er findet, hier gibt es die Möglichkeit, Schritt für Schritt die Welt ein klein wenig besser zu machen. Michael ist Programmleiter für das Programm Cool Ideas Society und Webadmin dieser Webseite.
Back to Top