ShoutOutLoud pflanzt an

Upcyceln und Anpflanzen… Das ist auch unser Motto!

In kleinem Team haben wir uns im Frankfurter Garten Beetkästen gebaut, um unser eigenes Gemüse anzupflanzen…

 IMG-20150409-WA00022 Kästen stehen schon – weitere folgen!

Sämtliche Holzkomponenten waren einmal etwas anderes – doch viel zu schade zum Wegwerfen! Jetzt dürfen in den großen Kästen Kräuter und Gemüse wachsen – wir freuen uns schon jetzt auf die Ernte! 🙂

 20150404_130354Für den einen ist es Schrott, für den anderen das Material

für neue Produkte – wie zum Beispiel Beetkästen! Upcycling macht Spaß!

Posted on 9. April 2015 in Uncategorized, Verein allgemein

Share the Story

About the Author

Initiatorin & Mitgründerin von SOL. 1985 in Hessen geboren, Master in Supply Chain Management, derzeit Promotionsstudentin und wissenschaftliche Mitarbeiterin der Hochschule Fulda im Bereich Humanitäre Logistik am HOLM - House of Logistics and Mobility in Frankfurt. Motivation: Es gibt zu viele Probleme auf der Welt, um wegzuschauen oder sich einfach immer nur darüber zu beschweren. Wenn man mit einer Situation nicht zufrieden ist, muss man aufstehen und sie ändern!
Back to Top