Neuer Aufkleber ist da!

Aufkleber_Tonne_Juni2014_Flyeralarm

Wie bereits berichtet, wurde unser „Kein Essen für die Tonne“-Aufkleber in den letzten Wochen graphisch neu gestaltet. Nach dem Druck halten wir nun endlich die neuen Sticker in der Hand. Eine veränderte Farbgebung soll noch deutlicher machen, um was es uns bei der Aktion geht! Nämlich, jene Händler und Gastronomen auszuzeichnen, die verantwortungsvoll mit Lebensmitteln umgehen und Produkte nicht verschwenden. Bisher schmückt der Aufkleber nur einige kleinere Lebensmittelhändler in Frankfurt, mit Ausbau der Aktion soll sich das aber schnell ändern.

Posted on 17. Juni 2014 in Kein Essen für die Tonne

Share the Story

Michael Wunsch

About the Author

Michael Wunsch kann nie still sitzen und liebt es sinnvolle Projekte umzusetzen. Als Projektleiter bei der Bundesarbeitsgemeinschaft Integrationsfirmen, als social entrepreneur in Südschweden oder mit seinen eigenen Projekten: Michael ist immer dabei nachhaltige Transformation zu schaffen. Mit diesen Erfahrungen als Unterlage unterstützt er darüber hinaus Organisationen, Politiker und Parteien dabei, Wirkung besser zu verstehen und zu kommunizieren. In seiner Freizeit studiert Michael Projektmanagement auf Masterniveau an der Hochschule Ludwigshafen, wo er untersucht, wie Projekte mit sozialer Wirkung adäquat geleitet werden können. Michael liebt die gelassene aber zielorientierte Herangehensweise in ShoutOutLoud. Er findet, hier gibt es die Möglichkeit, Schritt für Schritt die Welt ein klein wenig besser zu machen. Michael ist Programmleiter für das Programm Cool Ideas Society und Webadmin dieser Webseite.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top