Market for Future mit unserer Resteküche

Heute hieß es „Market for Future-Flohmarkt“ im Neuen Frankfurter Garten und wir waren mit unserem Resteküche-Foodtruck mit von der Partie. Bei 30 Grad Celsius und schönstem Sonnenschein trieb es viele Menschen ins Frankfurter Ostend, um an den unterschiedlichen Ständen nach Second-Hand-Kleidung, nachhaltig produzierten Accessoires, Spiel- und Haushaltszeug oder Informationen über Insekten zu stöbern.

Als kulinarische Unterhaltung servierten wir heute eine bunte „Reste-Bowl“ mit vielerlei Leckerem und Gerettetem. Es gab Antipasti, Erbsen- und Linsenstreich-Sandwiches mit Apfel-Mango-Chutney, Falafel, gegrillte Polenta mit Joghurt-Minz-Dip und Sprossen. Alle Nicht-Veganer wurden auch noch mit ein bisschen Käse und Grilled-Cheese-Sandwiches verwöhnt. So bunt wie unser Essen war auch der Tag! Wir freuen uns schon auf die Neuauflage.

Unsere Reste-Bowl mit buntem Allerlei

Mehr Infos zum Neuen Frankfurter Garten unter https://www.neuerfrankfurtergarten.de/

Posted on 25. August 2019 in Events, Resteküche

Share the Story

About the Author

Frankfurt's coolest NGO, making the world – okay, starting with Frankfurt – a better place, step by step.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top