ShoutOutLoud aktiv am Sonntag

Am 1. Advent war ShoutOutLoud aktiv in Frankfurt. Zunächst waren wir beim Global Climate March anlässlich der Weltklimakonferenz, die in diesen Tagen in Paris stattfindet. Unter dem Motto „Außerirdische entdecken intelligentes Leben auf der Erde“ kamen viele als Marsianer und Marsianerinnen verkleidet.

4096-1

 

Am Nachmittag waren wir mit einem kleinen „Integration geht durch den Magen“ beim Reflecta Film Festival vertreten. Wir kochten Deutsch (Armer Ritter) und Syrisch (Kuppe – Bulgurbällchen), was begeistert von den Festivalbesuchern aufgenommen wurde. Zwei Kameras waren auf unsere Hände gerichtet und wir wurden live an die Wand gebeamt. Wie bei Tim Mälzer.

20151129_17092420151129_155200

 

Anschließend gab es eine Podiumsdiskussion zum Thema Nachhaltigkeit, auf der ShoutOutLoud mit Anna ausgezeichnet vertreten war.

IMG-20151129-WA0005

Posted on 1. Dezember 2015 in Verein allgemein

Share the Story

About the Author

Bewusst leben fühlt sich gut. Alleine ist das mühselig und kleinschrittig. Es braucht Inspiration und Austausch. Das funktioniert am besten gemeinsam. ShoutOutLoud bietet dafür einen tollen Rahmen!
Back to Top