Integration geht durch den Magen 18 April 2018

Trotz Sommerwetter hatten wir gestern Abend ein super tolles großes Koch-Team in unserer wuseligen „Integration geht durch den Magen“ – Küche!

Mit dem frischen Gemüse & Obst von unserem Bio-Großhändel Phönix und weiteren leckeren Zutaten konnten wir gemeinsam herrliche Sachen zaubern wie: gebratene Maultaschen mit Möhren und Zucchini, Zucchini-Tomaten Auflauf, spanischen Tomaten-Reis, Fatet Makdous, eine französische Quiche, original Frankfurter Grüne Soße mit Kartoffeln und Ei, Mangold-Feta-Teigtaschen, Pflaumenkuchen und vieles mehr.

Wir haben viele neue Leute kennengelernt, uns ausgetauscht, lecker  und viiieel gegessen J
Zum krönenden Abschluss gab es für das fleißige Abwasch-Team noch ein musikalisches Highlight! Wir durften ein Mini-Live-Konzert einer Cellospielerin aus Weißrussland genießen.

Vielen Dank an alle Helfer und Gäste für diesen wundervoll-bunten Abend!

Bis zum nächsten Mal!

Euer ShoutOutLoud Team

Posted on 19. April 2018 in Get together

Share the Story

About the Author

Viktoria ist stellvertretende Vorstandsvorsitzende bei ShoutOutLoud
Back to Top