Mit unserem Foodtruck beim Rendezvous im Garten

Immer wieder gerne sind wir im Neuen Frankfurter Garten zu Gast. Einer versteckten grünen Nische und Ökoparadies in der Stadt mit Bienensummen inklusive. An diesem sonnigen Sonntag fand dort die Veranstaltung „Rendezvous im Garten“ statt. Es gab Musik und Gartenkunst zu bestaunen, Workshops von Bau eines Nistplatz und Insektenhotel für den Garten bis zur Herstellung von Wildkräuter-Salz.

Natürlich konnte unser Foodtruck hier nicht fehlen! Mitgebracht haben wir eine wie gewohnt bunte Variation an leckeren Sandwiches. Ausgewählt werden konnte zwischen Ziegenkäse mit Himbeer-Chutney und Petersilie, Linsenaufstrich mit Gurken, Mango-Chutney und Koriander und Erbsenaufstrich mit Tomaten und Basilikum. Da wir auch 5 Liter Sahne gerettet hatten, gab es optional noch die Möglichkeit, jedes Sandwich mit selbstgemachter Butter zu verfeinern. Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung in entspannter Atmosphäre im Neuen Frankfurter Garten.

 

Posted on 9. Juni 2019 in Events, Resteküche

Share the Story

About the Author

Mitglied bei ShoutOutLoud, Jahrgang 1986. Engagiert sich mit Leidenschaft für ein nachhaltigeres und vielfältiges Frankfurt auf zivilgesellschaftlicher und politischer Ebene.
Back to Top