Unsere Kochshow auf der Land & Genuss

Wir haben gestern die tolle Gelegenheit gehabt, unsere Themen Lebensmittelverschwendung bzw. – Wertschätzung auf der Land&Genuss Messe in Frankfurt zu platzieren. Während wir auf der Bühne („Landküche“) ein paar köstliche Schnittchen mit einem Aufstrich aus geretteten Karotten und einem Pesto aus dem dazugehörigen Grün zubereitet haben, führte Jörg Weber vom Ernährungsrat mit uns ein Interview über Lebensmittelwertschätzung allgemein sowie unsere konkreten Aktivitäten und Projekte, wie zum Beispiel Waste Watcher Parties und unseren neuen Foodtruck. Unsere Botschaft kam rüber und unseren Gästen hat es geschmeckt – was will man mehr?

 

Posted on 25. Februar 2018 in Kein Essen für die Tonne, Resteküche

Share the Story

Max Weber

About the Author

Stellvertretender Vorstandsvorsitzender bei ShoutOutLoud.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top