Land & Genuss Messe in Frankfurt

Dieses Wochenende hatte die Land und Genuss Messe in Frankfurt wieder ihre Pforten geöffnet mit zahlreichen Austellern, die regionale Spezialitäten und handgefertigte Produkte aus der Umgebung präsentierten.

Wir von ShoutOutLoud durften wie auch schon letzes Jahr wieder dabei sein mit unserer eigenen Kochshow auf der Bühne der ‚Genussküche‘ vor einem bunt gemischetn Publikum.

Eine tolle Gelegenheit um über unser Angagement gegen die Lebensmittelverschwendung zu sprechen und unseren Verein vorzustellen.

Und natürlich durfte auch der Genuss nicht fehlen, und so gab es für unser Publikum lecker Schnitten aus Brot, das sonst in der Tonne gelandet wäre. Dem Geschmack hats nicht geschadet und zusammen mit einem Aufstrich aus Karotten und einer frisch zubereiteten Pesto aus dem dazugehörigen Möhrengrün eine wunderbar leckere Angelegenheit.

Dem Publikum hats jedenfalls geschmeckt, wir hatten viel Spass und vielleicht kommt beim ein oder anderen demnächst das Möhrengrün auch aufs Brot und nicht in den Müll.

Posted on 24. Februar 2019 in Events, Kein Essen für die Tonne

Share the Story

Viktoria Krause

About the Author

Viktoria ist stellvertretende Vorstandsvorsitzende bei ShoutOutLoud

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top