Unser Weihnachts-Special von „Integration geht durch den Magen“

Was für ein großartiger Abend!

Gestern haben wir zum ersten Mal in Kooperation mit Café Deutschland zu einem „Integration geht durch den Magen – Weihnachts-Special“ eingeladen. Es wurde fleißig an vielen Stationen gebacken. Außerdem gab es noch 2 leckere Suppen und ein Special-Spicy-Omlett, damit wir nicht alle einen Zucker-Schock erleiden mussten.

Schon nach kurzer Zeit hatten wir ein „Full House“ in der Küche der Gethsemane Gemeinde. Sicher lag das auch an dem außergewöhnlichen Entertainment an diesem Abend, das uns eine tolle afghanische Band beschert hat. Nachdem die meisten Plätzchen verspeist waren, wurden alle Kalorien erfolgreich abgetanzt 🙂 Schnell waren viele junge Männer auf der Tanzfläche, die uns gezeigt haben, wie man sich zu diesen „Tunes“ richtig bewegt und schon bald füllte sich die Tanzfläche auch mit weiteren mutigen Tänzern. Essen, Musik und Tanz – das verbindet!

 

Ihr Lieben, das war ein unvergesslicher Abend. Es hat uns sehr glücklich gemacht, dass alle so viel Spaß hatten!

Wir wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Euer ShoutOutLoud Team

Posted on 17. Dezember 2017 in Events, Get together, Kein Essen für die Tonne

Share the Story

About the Author

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top