Unser erster Stammtisch in 2019

Gestern war es wieder Zeit für unseren Stammtisch, den ersten in 2019 – und direkt mal einer, der supergut besucht war. Wie gewohnt trafen wir uns zuerst eine Stunde nur unter uns Mitgliedern, um aktuelle Vereinssachen zu besprechen – was steht an, was muss getan werden und was planen wir?

Und wie sagt man so schön: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Und Letzteres immer gerne mit neuen Gesichtern und Interessenten an unserem Engagement. Deshalb laden wir immer alle ein, uns an unserem Stammtisch zu besuchen und mehr über unser Engagement zu erfahren. Auch dieses Mal waren wieder einige (noch) unbekannte Menschen dabei. Am Ende dann so viele, dass wir zwei Tische anbauen mussten 😊 

So viel Interesse an unserem Engagement macht uns sehr glücklich und lässt uns vollen Mutes & Tatendrang in das neue Jahr blicken. Wir freuen uns schon sehr, mit euch gemeinsamen aktiv zu werden! 💛✌

Posted on 9. Januar 2019 in Events, Verein allgemein

Share the Story

Daniel Anthes

About the Author

Vorstandsvorsitzender von ShoutOutLoud & Initiator der Resteküche. Jahrgang 1986. Aus Leidenschaft aktiv im Nachhaltigkeitsbereich. Freelance Berater, Redner und Autor. Senior Associate beim Zukunftsinstitut.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to Top