„Kulinarischer Kampf gegen Essensabfall“ – unsere große Presseschau!

Lange standen wir bei der dpa, der Deutschen Presse Agentur, auf der Liste für spannende Beiträge. Im Rahmen der diesjährigen Klimagourmet Woche war es dann so weit – Martin Jockel begleitete uns bei einem unserer Auftritte und schrieb einen schönen Artikel über unser Engagement. Das Ergebnis? Heute kann man uns in unzähligen Zeitungen finden!

„Das Beste aus Resten“ heißt es in der Frankfurter Rundschau.

„Kulinarischer Kampf gegen Essensabfall“ titelt der Mannheimer Morgen.

„Verein kämpf gegen Lebensmittelverschwendung und für Nachhaltigkeit“ liest man auf op-online.de.

„Genuss statt Ermahnung“ beschreibt es DA-imNetz.de.

„Was man aus altem Brot machen kann? Bier natürlich“ heißt es in der Frankfurter Neuen Presse in Anspielung auf unser neuestes Projekt – das Frankfurter Knärzje.

Und und und… Wir freuen uns über den gelungen Beitrag, das schöne Porträt und v.a. die schmeichelhaften Titel der einzelnen Zeitungen!

Posted on 5. Oktober 2018 in Kein Essen für die Tonne, Presseartikel, Resteküche, Uncategorized, Verein allgemein

Share the Story

Daniel Anthes

About the Author

Vorstandsvorsitzender von ShoutOutLoud & Initiator der Resteküche. Jahrgang 1986. Aus Leidenschaft aktiv im Nachhaltigkeitsbereich. Hauptberuflich Berater & Speaker beim Zukunftsinstitut, sonst Blogger, Foodie und Katzenpapa.
Back to Top