Die Resteküche auf dem ersten Sustainable Lifestyle Festival FFM

Das Team von Arbeitskreis FÖJ und GrünGürtel haben mit diesem Thema wunderbar den aktuellen Zeitgeist getroffen!
Ideen für nachhaltiges Leben und Einkaufen, die Mobilität der Zukunft, Upcycling, Klamotten-Tausch und leckeres Essen aus coolen Trucks trifft auf chillige Beats von DJ Lescano und Live Musik von GoldLand und JamBox.

Unsere Resteküche bei der Eröffnung des neuen Frankfurter Gartens

Gestern war es endlich so weit: Der Frankfurter Garten, der vor geraumer Zeit noch kurz vor dem Aus stand, wurde neu eröffnet! Dank des großartigen Engagements des Bienen Baum Gut-Vereins, der…

Read More →

Integration geht durch den Magen 18 April 2018

Trotz Sommerwetter hatten wir gestern Abend ein super tolles großes Koch-Team in unserer wuseligen „Integration geht durch den Magen“ – Küche! Mit dem frischen Gemüse & Obst von unserem Bio-Großhändel…

Read More →

Back to Top